Beglaubigte Übersetzungen • Dolmetschen • Korrektur

Russisch • Deutsch • Hebräisch • Englisch • Ukrainisch

Ich stehe Ihnen 24/7 zur Verfügung!

Kontaktieren Sie mich jederzeit:

Lina Berova

Tel.: +498923514709 

Mobil: +49176 22653429 

Whatsapp: +49176 22653429

E-Mail: lina.berova@gmx.de 

Dmitry Akselrod

ÜBER MICH:

Tätig als Übersetzer für Hebräisch, Deutsch, Russische und Englisch seit 2008. Aktuell übersetze ich ein Buch über Epilepsie bei Kindern. Ich habe eine Leidenschaft für medizinische Übersetzungen, historische Dokumente, literarische Übersetzungen (hebräische Lyrik), Musik (Handbücher für verschiedene Musikinstrumente). Ich lebe in Israel seit meiner Jugend und bin in Russland geboren und aufgewachsen; muttersprachliche Kenntnisse im Hebräischen und Russischen. Habe englische Literatur, deutsche Literatur und Geschichte studiert.

Bisher habe ich Erfahrung in folgenden Bereichen gesammelt:

✔️ Übersetzungen im Bereich Recht

✔️ Übersetzung medizinischer Berichte/Dokumentation

✔️ Übersetzungen von Urkunden (Ausweise, Aufenthaltstitel, Geburtsurkunden, Diplome etc.)

✔️Übersetzung von Miet-/Pachtverträgen

✔️ Übersetzung von Finanzberichten

✔️ Übersetzung im Bereich Wirtschaftsprüfung

✔️ Übersetzung von Testamenten

✔️ Softwareübersetzung und -lokalisierung

✔️ Übersetzung von Web-Anwendungen

✔️Übersetzung von UX /Benutzeroberflächen

✔️ Übersetzung von Gebrauchsanleitungen im Bereich Elektronik

✔️ Übersetzung von Websites

✔️ Transkription und Übersetzung von Interviews

✔️ Dolmetschen bei Geschäftsverhandlungen

✔️ Fernsehprogramme, Übersetzung von Videoinhalten

✔️ Übersetzung von Dokumentarfilmen

✔️ Übersetzen wissenschaftlicher Arbeiten/im akademischen Bereich

✔️ Literarische Übersetzungen

✔️ Korrekturlesen

✔️ Audio- und Videotranskription

Bisher habe ich für Investitionsfirmen, Kliniken und Krankenhäuser, deutsche Fernsehsender und – firmen, Softwareentwickler etc. übersetzt.

My mission is to convey a meaningful, accurate, customer-oriented translation as fast as possible. I’m working with all kinds of CAT tools, dictionaries, and any tools needed.

Mein Ziel ist es immer, präzise Übersetzungen zu liefern, die auf das Zielpublikum zugeschnitten sind /ihren Zweck erfüllen. Ich arbeite mit allen möglichen CAT-Tools, Wörterbüchern und

Beispiele:

Hebräisch>Russisch:

http://booknik.ru/tomorrow/all/steinzaltz

http://booknik.ru/today/faces/narrativy-dlya-zolushki

Hebräisch>Deutsch:

 

Interessen:

Datenanalyse, Informationsrecherche (OSINT) in verschiedenen Sprachen, Arbeit mit Quellen

Internetrecherche

Software: Hunchly, Lightshot, WebArchive, Tineye, Maltego Casefile

Geschichte, Soziologie, Geisteswissenschaften, Musik, arabische, hebräische und deutsche Literatur

 

WhatsApp: Lina Berova
WhatsApp öffnen