Beglaubigte Übersetzungen • Dolmetschen • Korrektur

Russisch • Deutsch • Hebräisch • Englisch • Ukrainisch

Ich stehe Ihnen 24/7 zur Verfügung!

Kontaktieren Sie mich jederzeit:

Lina Berova

Tel.: +498923514709 

Mobil: +49176 22653429 

Whatsapp: +49176 22653429

E-Mail: lina.berova@gmx.de 

Unsere Stellungnahme bzgl. russischer Invasion in die Ukraine

Ich und alle Kollegen, die auf dieser Website gelistet sind, verurteilen die russische Invasion aufs Schärfste und unterstützen alle Maßnahmen der EU, um den Krieg so schnell wie möglich zu beenden.

Für Flüchtlinge aus meinem Heimatland (Ukraine) sowie für entsprechende Hilfsorganisationen stelle ich meine Übersetzungs- und u. U. auch Dolmetschdienstleistungen in einem gewissen Umfang kostenfrei zur Verfügung.

Lina Berova
Öffentlich bestellte und allgemein beeidigte Dolmetscherin für Russisch
Tel.:+498923514709  
Mobil: +49176 22653429 
Whatsapp: +49176 22653429
E-Mail: lina.berova@gmx.de 

WhatsApp: Lina Berova
WhatsApp öffnen